DKB Sofortkredit

DKB Sofortkredit Angebote 2020

Die DKB (Deutsche Kreditbank) ist eine Tochtergesellschaft der BayernLB Bank. Sie wurde 1990 gegründet und hat ihren Firmensitz in Berlin. Die DKB Bank hat nur wenige Filialen und ist auf ausgewählte Kundengruppen in den Bereichen Privatkunden, Firmenkunden und öffentliche Kunden fokussiert. Das Privatkundengeschäft wird dabei von der DKB Bank überwiegend als Direktbank betrieben. Der DKB Sofortkredit wird daher zu sehr guten “online-Bank” Konditionen angeboten.

Die DKB ging aus der Staatsbank der ehemaligen DDR hervor. Inzwischen beschäftigt die DKB Bank über 1000 Mitarbeiter und betreut knapp 2 Millionen Kunden. Die DKB Bank bietet das bekannte kostenlose Sofortkredit “DKB Cash Sofortkredit” an und richtet sich mit diesem kostenlosen Sofortkredit an Privatkunden und Freiberufler. Des Weiteren bietet die DKB Bank auch den Bereich Immobilienfinanzierung, sowie die Vergabe von Privatdarlehen und Krediten an.

Kredit-Angebot der DKB Bank 2020

Der DKB Sofortkredit wurde in den letzten Jahren mehrmals in verschiedenen Fachzeitschriften wie Stiftung Finanztest / Warentest, Ökotest, EURO, Focus u.a. geprüft. Das DKB Kredit Angebot hat dabei in einigen Tests sehr gute Testergebnisse erzielt.

Der DKB Sofortkredit stellt somit ein sehr vorteilhaftes Angebot zu sehr günstigen Konditionen dar – auch im Vergleich zu anderen Kredit-Angeboten.

DKB Sofortkredit

DKB Sofortkredit

DKB Bank Kontaktdaten:

Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft
Taubenstraße 7-9
10117 Berlin 
Deutschland

Telefon: 030 120 300 00
E-Mail: info@dkb.de

Diese Seite zum Thema Kredite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 3.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 203

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.