comdirect Sofortkredit Angebot 2024

Aktuelle comdirect Kredit-Angebote

comdirect Kredit
comdirect Kredit – Sofortkredit online beantragen und vergleichen

Welche Bank verbirgt sich hinter dem comdirect Sofortkredit? Die Comdirect Bank AG ist eine börsennotierte Direktbank mit Sitz in Quickborn bei Hamburg und gehört mehrheitlich zur Commerzbank AG, der zweitgrößten Bank in Deutschland.

Als Tochter der Commerzbank wurde die Comdirect 1994 zunächst als GmbH gegründet. In 1999 wurde die Comdirect Bank in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und ist seit dem Jahr 2000 an der Börse notiert.

Mit über 1 Mio. Kunden ist die comdirect Bank inzwischen eine der führenden Direktbanken im deutschen Privatkundengeschäft. Neben kostenlosen Girokonten bietet die comdirect Bank auch Wertpapierdepots, Tagesgeldkonten und weitere Dienstleistungen an. Neben dem angestammten Kompetenzfeld Online Investment agiert die comdirect bank in den Kompetenzfeldern Direct Banking sowie in der Finanz- und Vermögensberatung.

 

Kreditangebot der Comdirect im Test 2024

Der Comdirect Sofortkredit wurde in den letzten Jahren mehrmals in verschiedenen unabhängigen Vergleichen und auch teilweise in Fachzeitschriften wie Stiftung Finanztest / Warentest, Ökotest, EURO, Focus u.a. geprüft. Das Comdirect Kredit-Angebot hat dabei in einigen Vergleichen positive Testergebnisse erzielt.

Der Sofortkredit der Comdirect Bank stellt somit ein sehr vorteilhaftes Angebot zu sehr günstigen Konditionen dar. Auch im Vergleich / Test zu anderen Kredit-Anbietern konnte der Comdirect Kredit sehr niedrige Zinsen aufweisen.

Comdirect Bank Kontaktdaten:

Comdirect Bank AG
Pascalkehre 15
25451 Quickborn

Telefon: 04106 – 704 0
Fax: 04106 – 708 25 80
E-Mail: info@comdirect.de
Internet: www.comdirect.de

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 84

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.